ÜBER UNS

ÜBER UNS

Wir sind ein Unternehmen, das Wärmedämmzubehör aus Mineralwolle herstellt. Seit Jahren helfen wir unseren Kunden, eine sichere und dauerhafte Wärmedämmung zu schaffen. Wir sind auf die Herstellung von Stopfen, Dachkeilen und Dachschrägen aus Mineralwolle spezialisiert. Wir handeln und denken umfassend. Wenn Sie ein Gebäude fachgerecht wärmedämmen möchten, können Sie sicher sein, dass Sie in die besten Hände von THERMO IPS gekommen sind.

Ökologischer und effektiver Schutz vor Wärmeverlusten

Wir bauen seit 10 Jahren Erfahrung auf. Wir helfen unseren Kunden bei der Entwicklung praktischer Lösungen für Gebäudedämmsysteme. Wir handeln im Einklang mit der Ökologie. Dies ist unsere Mission. Wir sind offen für neue Herausforderungen und ambitionierte Zusammenarbeiten. Wir wollen, dass unsere Kunden einen leichteren Zugang zu innovativen, zuverlässigen Technologien, einem umfassenden Angebot an Mineralwolle-Dämmstoffen und einem erfahrenen, effizienten Service haben. Jede Umsetzung von THERMO IPS ist maßgeschneidert.

Viele Gründe, stolz zu sein, oder was THERMO IPS auszeichnet

Wir verfügen über eigene technische und logistische Einrichtungen und Lieferkapazitäten. Die Schaffung einer modernen Produktionslinie ermöglicht es uns, effizient und effektiv zu arbeiten. So produzieren wir derzeit bis zu 20 000 Stopfen aus Mineralwolle pro Stunde. Wir sind ein völlig unabhängiges, zuverlässiges und professionelles Unternehmen. Wir scheuen uns nicht, komplexe und komplizierte Projekte in Angriff zu nehmen. Wir bieten umfassende Dienstleistungen für Investitionen. Wir bieten professionelle Beratung. Wir verfügen über eine moderne Ausrüstung und verwenden die besten, bewährten Materialien. Das unterscheidet uns von der Konkurrenz. Wir haben uns eine starke und stabile Position auf dem Markt der Dämmstoffhersteller erarbeitet. Auch wenn es unbescheiden klingen mag: die Marke THERMO IPS ist bekannt und identifiziert sich mit innovativen Wärmedämmtechnologien für ein energieeffizientes Bauen. Wir haben starke Prozesse und eine hervorragende geografische Abdeckung mit Vertriebspartnern der Weltklasse.

Ein Ort, den Menschen erschaffen

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unser größtes Kapital, weshalb wir einen freundlichen Arbeitsplatz schaffen. THERMO IPS ist ein Team von 40 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die eine gemeinsame Vision von der Zukunft verbindet. Unser Team besteht aus Menschen, die sich für die Teilnahme an den Aktivitäten des Unternehmens einsetzen und einen echten Einfluss auf die endgültige Form des Produkts haben. Die dynamische Entwicklung von THERMO IPS und die lange Liste der Erfolge wäre ohne unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nicht möglich. Sie sind ein gut eingespieltes Team von Enthusiasten, die mit Leidenschaft und Vertrauen in das, was sie tun, arbeiten. Daher scheuen sie auch vor den schwierigsten Herausforderungen nicht zurück. Unser Wissen und unsere gewonnene Erfahrung ermöglichen es uns, einen professionellen Service zu bieten und Projekte zu realisieren, die für uns Priorität haben.

Erfolg macht mehr Spaß, wenn er geteilt werden kann

Die Geschichte unseres Unternehmens basiert auf soliden Wurzeln. Es wurde von zwei Freunden – Daniel und Łukasz – gegründet, inspiriert durch den Vater einer der beiden, Herrn Jarosław, und seinen beruflichen Erfolgen während seiner 25-jährigen Tätigkeit in der Herstellung und dem Verkauf von Wärmedämmelementen.